Jamoneria La Leonesa

Jamoneria La Leonesa, Santo Domingo 2, Ciudad Vieja, La Coruna ist die beste Jamoneria in der Stadt. Bernardo, der Inhaber läuft den Marathon in 2:45 Stunden und ist ein sehr netter Mensch. Wir haben viel über Schinken, Weine und Olivenöl gelernt. Bernard spricht spanisch und französisch, also ausreichend für Heike und mich. Wir haben unseren Bordsvorrat um eine Flasche Olivenöl und eine Flasche Vino tinto de la casa aufgestockt. Mmmmhh….Bernardo sagt ich laufe mehr als er… stimmt! Ich brauche einfach länger für die gleiche Strecke!!;)

Ein Kommentar zu “Jamoneria La Leonesa

  1. Huhu ihr 2!
    Jetzt habt ihr mir den Mund wässrig gemacht:
    Ich wünsche mir ein Schinkenbrot zum Geburtstag ☺
    Viele Grüße von
    Annette u. Holger

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

