Endlich Sommer

Das ist Sommer! Ohne Heizlüfter, ohne Fön, Wäsche waschen, noch mal Wäsche waschen, warme Luft, warmer Wind, Shorts und Sandalen (yeah), Sonnenschutzmittel ( schmier), Sonnenbrand – aber nur ein klein wenig :(Das hebt die Stimmung und das ist gewollt.

Ein Kommentar zu “Endlich Sommer

  1. YEAH, ich dachte doch eher, Du badest täglich im Motorenraum, Micha? Wo kommt denn der Sonnenbrand her? – Klar, Du meinst Heike, Sie ist wohl allein am ältesten Leuchtturm der Welt unterwegs…

    Gruss vom Harvey

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s