Un cielo de jamón

Un cielo de jamón

(= ein Himmel voller Schinken) La Coruna gefällt uns sehr gut. Nach 2 Tagen haben wir schon einiges gesehen. Besonders gut gefallen uns die kulinarischen Angebote. Die Spanier können nicht nur gut Fußball spielen, sondern auch sehr guten Schinken herstellen. Jamon Serrano wird in zahlreichen Jamonerias angeboten. Delicioso! Wenn Essen der Sex des Alters ist, dann wandern wir nach Spanien aus und das Alter verliert seinen Schrecken (wenn es soweit ist) 😉

2 Kommentare zu “Un cielo de jamón

  1. Hallo ihr lieben. Das sieht wirklich gut aus. Wir verfolgen eure Route mit gr. Interesse. Ihr seid sehr schnell unterwegs. Wir freuen uns mit euch. Weiterhin gute Fahrt und wärmeres Wetter. Lb. Gr. Heike & Holger

  2. Hallo Ihr Zwei,

    hmmm – sieht das lecker aus !!!! in diesem Bistro wäre ich auch gern, bei Serrano und Weinchen. Ich würde gern mit Euch tauschen. Genießt La Coruna und die Zeit,die vor Euch liegt.
    Alles Liebe – Sabine

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s