4 Kommentare zu “Land in Sicht – Cabo Prior

  1. Hallo Heike, hallo Michael,

    da habt ihr schon ein schwieriges Stück eures Törns gemeistert. Das ist das schöne am „Blauwassersegeln“ es wird nie langweilig und es ist immer für eine Überraschung gut. Weiterhin eine gute Fahrt.

    Grüße

    Uwe

  2. Hallo, ihr zwei,

    es sieht fast so aus wie in der Ägäis – ein wunderschönes Blau !!!!!

    das, was Ihr bisher erlebt habt, hört sich ganz schön turbulent an. Aber es soll ja auch nicht langweilig sein ! Langweilig ist doof. Die Hauptsache ist, es geht Euch gut und Ihr fühlt Euch wohl.
    Weiterhin alles, alles Gute.
    Liebe Grüße – Sabine

    • Liebe Sabine,
      ja die Farben und das Licht veraendern sich. Wir merken das auch und wir geniessen es sehr. La Coruna gefaellt uns super. 1-2 Wochen werden wir hier bleiben und den Seranoschinken geniessen. Ich hoffe dir geht es gut und du hast dich auf Chios erholt.
      Herzlichen Gruss
      Heike Und Micha

      • Hallo Heike,

        Chios war doch ein wenig anstrendengend, aber es ist vieles geklärt. Jetzt freue ich mich auf den nächsten Urlaub im September.—
        In der KITA ist vieles beim Alten, Heute hat die neue LV angefangen, ziemlich jung !!! Ansonsten viel Personalausfall wg. Krankheit – also wie immer ! Ich glaube, es wird sich nie ändern.
        Ich wünsche Euch alles Liebe – Sabine

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s