Crab

Mit diesen carbs und selbst gebackenem Brot „versüssen“ wir uns die Wartezeit auf den richtigen Wind. Dieser bläst sehr kräftig, mit Böen von 7 Bft.
Wie es zur Zeit aussieht, bleiben wir noch ein paar Tage hier. Es ist aber ein guter Ort zum Verweilen. Interessant, lebhaft und günstig (aber nur weil wir ankern) .
Schönes Wochenende wünschen Heike und Micha.

4 Kommentare zu “Crab

    • Lieber Folker, liebe Ute,
      Ja wir freuen uns auch, dass ihr interessiert seit. Wir wünschen Euch einen schönen Sommer und lasst uns gerne in Kontakt bleiben.
      Herzlichst
      Heike und Micha

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s