Kaffeefahrt

Wir sind nun tatsächlich 52 sm motort. Von Weymouth nach Dartmouth. Höchststrafe! Allerdings konnten wir endlich mal unseren ständigen Begleiter, die schönen mausgrauen Fleecejacken, ablegen. Die Zeit haben wir uns mit Lesen von Bedienungsanleitungen und dem VERSUCH Fische zu fangen vertrieben. Am späten Nachmittag sind wir dann bei schönstem Wetter in den Naturhafen von Darthmouth eingelaufen. Wir waren uns einig, das ist Mittelmeerflair. Ruck zuck das Schlauchboot aufgepumpt und an Land gefahren, um zu checken, ob es noch ne lecker Makrele fürs Dinner gibt. Leider nicht, zu spät :-[

3 Kommentare zu “Kaffeefahrt

  1. man glaubt es kaum, so eine Kulisse im „Norden“ zu finden! super schön.
    Viele Grüße – heute regnet es mal, nach 2 Tagen Superhitze!

  2. Wow, das ist ja wirklich ein schönes Bild. Mama, deinen Sonnenuntergang habe ich übrigens grade als Hintergrundbild aufm PC 🙂

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s