Müssiggang

Heute haben wir die Pläne geändert. Der starke Wind aus NW hält uns nun hier in Rendsburg. Denn die Überfahrt von Brunsbüttel nach Cuxhaven ist genau gegen den Wind. Aber bei dem idyllischen Liegeplatz und der zauberhaften Altstadt und dem super Wetter haben wir kein Problem mit Müssiggang.Sollten wir Fotos manchmal erst im Nachhinein einstellen, liegt es an der mangelnden Internetverbindung.

6 Kommentare zu “Müssiggang

  1. Moin moin,
    was für ein Wetter, hattet ihr gestern auch so einen Wind? Dann seid ihr wahrscheinlich schon weiter gekommen! Also die Bilder von der Schleuse sind ja sehr einsam. Da bin ich gespannt auf die Bilder vom Panamakanal – das wird ja dann wohl anders aussehen 🙂
    Hoffen es geht euch gut! Auf jeden Fall kann man auf den Fotos erkennen, dass „Zeit“ eine ganz andere Bedeutung bekommt!
    Viele liebe Grüße + bis demnächst
    Sandra, René, Amon + Lino

  2. Hallo Ihr Zwei!
    Wir freuen uns über das gute Wetter, das es bei Euch da oben gibt. Hier ist es noch scheusslich.
    Irene ist gerade von Detlef bei uns abgeliefert worden und wir alle grüßen Euch ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Spaß!
    Irene, Regina und Jürgen

    • Herzlichen Gruß aus Rendsburg. 3 Tage in Folge sonnig und warm. Das ist nicht normal !!!. Schaut doch mal in die Fotoalben. Da haben wir gerade neue Fotos unter dem Ordner Reisebeginn reingestellt.
      Lass es euch gut gehen.
      Heike und Michael

  3. Hallo Michael;
    habe jetzt auch endlich kapiert wie das funktioniert mit dem Kommentar Schreiben.
    Verfolge gespannt eure Reise, freue mich auf tolle Bilder.
    Hoffe der Wind bläst euch morgen von der „richtigen Seite“ in die Segel.
    Liebe Grüße Heidrun

  4. Hallo Ihr zwei! Endlich habe ich die richtige Seite für die Kommunikation gefunden…Habe es vorher wohl nicht richtig gesendet.Eure Bilder sind sehr schön Freue mich auf Sonntag.
    Thies und Finn kommen nun doch nicht.Ist egal, alles hat seine Zeit!! Mutti.

  5. Hallo Heike und Michael
    Ich bin überrascht,dass Ihr schon Rendsburg errreicht habt. Hoffentlich kommt bald der richtige Wind, der Euch nach Brunsbüttel bringt.
    Nochmals , Gruß aus Trittau, Peter

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s