Nord-Ostsee Kanal

Die erste Etappe im NOK ist geschafft. Bei schönstem Wetter sind wir bis Rendsburg gefahren. Grüne Landschaft und Sonnenbrand inklusive. Abends haben wir uns die schöne Altstadt von Rendsburg angesehen. In der Kanalschleuse waren wir mit 2 Yachten allein. So waren keine grossen Schiffe durch unser Schraubenwasser gefährdet!Morgen soll es bis Brunsbüttel (66 Km) gehen.

5 Kommentare zu “Nord-Ostsee Kanal

  1. Mama, hast du etwas auch einen Sonnenbrand bekommen? Kann ich mir ja kaum vorstellen. In Hannover hat man dazu leider nicht die Gelegenheit, höchstens vllt. im Solarium 😦

    • also in Hamburg ist heute auch top Wetter. Die Sonne scheint schon den ganzen Tag und wenn man draußen wäre und nicht arbeiten müsste, dann würde man mit sicherheit auch einen Sonnenbrand bekommen 🙂

  2. Hallo Heike und Michael,
    ich freue mich schon auf Euren nächsten Bericht und beneide Euch……
    Liebe Grüße vom kalten und verregneten Wöthsee(Bayern)
    Harald

    • Danke und viele Grüße an den Wöthsee unbekannterweise. Gute Reise mit uns! Wir freuen uns, wenn wir „Mitreisende“ interessant unterhalten können.
      Gruß Heike u. Michael

  3. Hallo, Ihr zwei – Ihr wirkt wirklich entspannt !!!! Gut so !!!!
    Morgen um 7.00 werde ich erstmal Hamburg in Richtung Chios verlassen. Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und immer gutes Segelwetter.
    Ende Juni melde ich mich wieder.Bis dahin – alles Liebe – Sabine

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

