Aufrüsten

Nach dem 25 Kg schweren Aussenborder „schmückt“ der Skipper das Heck heute noch mit der 35 Kg schweren Rettungsinsel „.
Am Wochenende kommt dann noch die Windfahnenanlage dazu. Ja, dann ist es endgültig vorbei mit den eleganten Sprüngen vom Steg auf die Badeplattform. Mal sehen, wie gross dann die Einschränkungen sind, um an Bord zu kommen.

2 Kommentare zu “Aufrüsten

    • Hallo ist zwei,
      Nun hattet ihr noch Gelegenheit Euch von dem ordnungsgemäßen Zustand der DSB Rettungsinsel ein Bild zu machen..
      Wir sind sehr gut zufrieden mit Kauf und Montage.
      Herzliche Grüsse von der FantaSea

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s