Winterlager

Die Zeit läuft nur langsam. Nun ist es schon Februar, aber die nasskalte Jahreszeit ist nicht gerade stimmungsfördernd. Ich bin nach wie vor jedes Wochenende einen Tag beim Boot und arbeite langsam aber stetig die To Do Liste ab. Ich möchte möglichst bis Mai fertig werden. Aber fertig wird man ja nie… Mal sehen, was sich noch für Last-Minute Baustellen auftun, wenn das Boot im April wieder im Wasser ist. Zieltermin für die Abfahrt zu unserer großen Reise ist nach wie vor Ende Mai. Mein Job ist gekündigt und mein letzter Arbeitstag wird Mitte Mai sein. Die Wohnung ist per Ende April gekündigt. Nur noch 3 Monate…

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s